Leistungen
< Zulassungszahlen für die Landesverbandsmeisterschaft sind da
14.01.2019 23:20 Alter: 35 days
Kategorie: Leistungen

3. Liga-Wochenende beim KKB


Am vergangenen Wochenende waren wir Ausrichter der Landesligen.

Schon am Freitag ging es los mit den Vorbereitungen. Samstagfrüh rollte das Team an um die Halle der Bezirkssportanlage Bocklemünd vorzubereiten.

Viel starke Hände vom KKB und vom BS Vorgebirge machten aus dem Rollhockeyfeld eine beeindruckende Arena für den Bogensport.

Der Teppich wurde ausgerollt und die Scheiben ausgerichtet. Fürs leibliche Wohl war auch gesorgt.

Um 11:00 Uhr war alles bereit und die Mannschaften trudelten so langsam ein. Mit Musik und guter Stimmung startete der Wettkampf pünktlich um 14:00 Uhr.

Unsere Mannschaft KKB 3 konnte wieder mit 5 Siegen und zwei Niederlagen glänzen und den zweiten Tabellenplatz sichern!!! Gratulation zu dieser tollen Leistung!!!

Während wir in Köln alles im Griff hatten startete KKB 1 bei der 2. Bundesliga Nord in Laufdorf zum 3. Wettkampf. Hier lief es ebenfalls wie geschmiert. Spannenden Matsches und gute Teamarbeit brachte am Ende mit 5 Siegen und 2 Niederlagen Platz 5. Weiter so!!! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Biss und Kampfgeist!!! Tolle Leistung!

Der Sonntag startete für uns schon früh im Morgen, wo Köln eigentlich noch schläft.

Die Wettkämpfe liefen ohne Zwischenfälle und die Stimmung war gut.

Leider lief es bei der Mannschaft KKB2 in der Rheinlandliga nicht wie erhofft und durch einen Fehler bei der Besetzung wurden alle Spiele als verloren gewertet. Für den Fehler trage ich die Verantwortung und entschuldige mich hiermit bei allen Schützen.

Nach der Beendigung des Spieltages halfen alle wieder fleißig mit, so dass um 18:30 Uhr die Halle wieder besenrein verlassen werden konnte…. Als wären wir nie hier gewesen!

Ich bedanke mich nochmals bei allen, die ein solch tolles Wochenende ermöglicht haben.

Birgit Moersheim