Leistungen
< Cleo wird Landesmeisterin
19.08.2018 13:35 Alter: 119 days
Kategorie: Leistungen

Damen holen Bronze in Wiesbaden

Wunsch ging in Erfüllung!


Für die Damenmannschaft des KKB ging gestern ihr größter Wunsch in Erfüllung: Noch mal bei der Deutschen Meisterschaft auf dem Treppchen stehen.

Es wurde mit 1617 Ringen Platz 3 und somit die Bronzemedaille für Cleo (Beatrice) Danielzyk, Johanna Stork und Elena Neumann.

Platz 1 ging an die Damen des BSC-BB Berlin mit 1851 Ringen. Die Damen der Oldenburger Schützen belegten Platz 2 mit 1637 Ringen.

An dieser Stelle schon mal „Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung

Vom KKB gingen sechs Schützinnen und Schützen in den Wettkampf. Johanna Stork konnte sich in der Qualifikationsrunde für den Einzug in die Finalrunde qualifizieren. Leider unterlag sie im Achtelfinale Katharina Bauer in drei Sätzen.

Hier noch die Platzierungen nach der Qualifikationsrunde:

Dirk Tuchscherer mit 619 Ringen Rang 22

Markus Zellmann mit 601 Ringen Rang 39

Julian Hiller mit 583 Ringen Rang 59

Johanna Stork mit 592 Ringen Rang 12

Cleo (Beatrice) Danielzyk mit 539 Ringen Rang 26

Elena Neumann mit 486 Ringen Rang 33

Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer für den Einsatz und den Trainingsfleiß, der Euch hier hingebracht hat.